Sag niemals nie

Dieser Tag wäre überlebt. Zumindest schultechnisch. Ich hasse Dienstage. 8 Stunden und alle recht wichtig. Einfach nur ermüdend.

I saw him. Ja heut morgen mal wieder. Ich weiß, ich sollt mir da net so viel von erhoffen. Aber naja Einbildung ist auch ne Bildung. Und niemand kann behaupten, dass ich dumm wär

Mama hat heut Geburtstag. Und mein Vater hat ihr Blumen gekauft. Fand ich total niedlich. Sensation - er versteht normal net wieso man ner Frau Blumen schenken sollt...Oo

Naja zumindest, warten wir noch auf meine Schwester, damit wir dann irgendwann essen gehen können. Die hat erst um 6 aus. Deswegen hab ich noch ne Menge Zeit um mich zu erholen.

Und ich hab ihn geseeeeeheeeen. Und er hat mich geseeeeeeeeheeeeen. hihihihihihihi oO

Aaaahja der Jan war heut derbst merkwürdig. Eigtl. ist der ja krank und so, Grippe oder Erkältung oder sonstiges. Zumindest kam der öfter zu mir, einfach mal umarmt und so. oO

Wenn ichs mir recht überleg, waren alle komisch. Ich wurd heut derb oft gefragt ob alles okay sei...

Ahja und Martin hats endlich (mal wieder) gecheckt... er wollt mich diesmal net unbedingt umarmen, bzw. hats nich getan. Die Alex wie immer schon, und ich mag das ja net von ihm und so. Er macht mir immer ne Szene, weil ich bei Maikel kein Problem hab, aber bei ihm. Aber ich bin ein Weib, ich darf das :P.... Zumindest hat ers heute nicht getan, vielleicht hat ers ja gecheckt, und es bleibt dabei

20.3.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de