Endlich Ferien!

Juhu endlich Ferien. 2Wochen - nichts tun. Einfach nur chillen. Wurde auch Zeit, die Schule wurd mal wieder zu stressig, und die meisten Leuts aus meiner Klasse ertrag ich auch nicht solange am Stück. Ironie nur, dass ich morgen auf die Geburtstagparty von Philip und Flora geh - und es kommt die ganze Klasse. Ich werd abgeholt, deswegen muss ich mal schauen, wie ich Dampf ablass... Das wichtigste ist nur, dass ein paar gewisse Leute kommen, ohne die es unendlich unerträglich wär. Zum einen Alessa, und zum andern Elli. Mit ihr versteh ich mich in letzter Zeit total gut. Schnuckilein

Morgen Vormittag wird eventuell geshoppt. Weiß noch nicht sicher was ich anziehen werde. Und ansonsten ist nix geplant. Einfach alles spontan. Wenn überhaupt. Einfach nur viel Sport, Bewegung und Spaß. Und vor allem tolles Wetter. Mehr brauch ich nicht um tolle Ferien zu haben.

30.3.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de