laugh is the second best thing u can do with ur lipz

die Party gestern von Philip und Flora war echt übelst geil. Ich war zwar nur angetrunken, aber da im Bier noch Cola drin war und ich sowieso ein fröhlicher Mensch bin, hab ich die ganze Nacht durchgelacht. Mit Laure,Felix und Michael, sind wir abgegangen wie sonst nix. So sinnlose, abgrundtiefe Gespräche über Spiralen, oder das planen des One-night-stands von Flx und mir - schon geil. Wenn man so im Nachhinein drüber nachdenkt. Wir wollen das jetzt auf einen Dreier erweitern. Das Problem ist nur, dass ich nicht mit einem weitern Mädel will und er nicht mit nem Kerl. Ich befürchte es bleibt bei uns beiden.

Der Tino hat gestern am Rad gedreht und die Kerle haben die Shisha kaputt gemacht. Der Raum sah hinterher aus wie n Saustall. Und Flora war fast mehr psycho wie sonst. Der einzige richtig geil aussehende Kerl dort, denkt, dass ich komplett durchgedreht bin, und die ganzen Schwimmer auch. Es hieß nur, 'Hi. Vorsicht Blitz'.

Ich hab gaaanz viele Fotos gemacht. Die sind jetzt auf CD im Umlauf.

Alessa und ich planen jetzt auch unsere Geburtstage zusammenzufeiern. Das wird geil. Nächste Ferien dann. Direkt nach den ZK's. <333

1.4.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de