Rammler

So jetzt haben wir uns einen Hasen angeschafft. Meine Schwester und ich. Naja viel mehr hat sie ihn heute zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Von ner Freundin. Mein Vater ist jetzt zwar sauer, aber das legt sich bestimmt. so in 2- 3 Monaten...

Gestern war ich den ganzen Tag in der Stadt. Konnte nichtmal ausschlafen, wiel der Arzt schonum 9 Uhr früh aufmacht. Naja danach bin ich ein klein wenig shoppen gegangen, Dann heim und danach mit meiner Schwester nochmal in die Stadt. War schon lustig. Und heute dann ihr Geburtstag. Meine Mutter ist noch nicht da, ansonsten alle schon. Auch Alex. Wegen dem scheiß Heuschnupfen wird der Hase wahrscheinlich kein Heu kriegen -  was ne Logik Oo. Naja mal schauen ob das möglich ist, wenn nicht, dann müssen wir ihn abgeben

Er ist klein und braun und hat Schlappohren. Aber manchmal stellt er das eine auf. Das ist urstsüß. Und er rennt wie ein verrückter im Zimmer rum, und verkriecht sich immer in die engsten Stellen. Dann muss man ihn suchen. Einen Namen haben wir noch nicht für ihn, aber das wird bestimmt noch.

Hab die Fotos von der Party hochgeladen. Die Leuts im ICQ haben genervt.

3.4.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de