Puck

Er heißt Puck. Also der Hase. Nach ewigem Suchen in Listen haben wir uns für den entschieden. In der engeren Auswahl gab es noch Haribo, Zimt, Uki und Kaba. Aber Puck fanden wir am schönsten. Und am passendsten. Sein Käfig gefällt ihm. Er wird auch immer zutraulicher. Auch wenn er noch Angst vor uns hat.

Heute vor nem Jahr ist mein Opa gestorben. Irgendwie passt das Wetter. oO . Freitag gehts dann zur Oma. Haben ne Kerze angezündet und geräuchert.

Meine Schwester geht gleich. Ich will nicht alleine sein. Ich hasse das. Mein Vater kommt bald, aber ich will auch nicht alleine mit ihm sein. Raus will ich nicht, es ist zu kalt. Ich frier auch drinnen.

4.4.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de